Koffermarke: Titan

Modernes und stylisches Design – Koffer von Titan

Wenn man an Titan Koffer denkt, fällt einen an erster Stelle das hochmoderne und stylische Design der Produkte ein. Doch die Titan-Koffer können noch mehr: Eine riesige Auswahl von der kleinen Handgepäcktasche bis hin zum luxoriösen Hartschalentrolley, hier ist für jeden Etwas dabei.

Titan Shooting Star

Wer steckt hinter Titan?

Titan ist ein Kofferhersteller mit Hauptsitz in Wiesbaden und gehört zu der Promondo Verlag- und Versand GmbH. Gegründet wurde das Unternehmen 1983 und gehört seitdem zu den führenden Herstellern, vor allem für leichte Hartschalenkoffer- und Trolleys.

Die Koffer zeichnen sich dadurch aus, in Deutschland designt und hergestellt zu werden und unterliegen höchsten Qualitätsansprüchen.

Inzwischen sind sie weltweit beliebt und berühmt und werden sogar im Bloomingdales Kaufhaus in New York vertrieben.

Wodurch stechen Titan Koffer hervor?

Herausragendes Design und Langlebigkeit sind für Titan extrem wichtig. Des weiteren verfügt Titan über eine sehr große Produktpalette, welche in jeder Preisklasse etwas zu bieten hat. Die Produkte sind dafür ausgelegt, ein langer Begleiter auf Reisen zu sein und für jeden Typ von Reise, egal ob Kurztripp, beruflich oder Sommerurlaub, ein passendes Model parat zu haben.

Standardmodelle wie Trolleys mit zwei Rollen kann man bereits für circa 35-70€ kaufen, hochwertigere und größere Modelle können dagegen schon mal dreistellig kosten. Jedoch findet jeder Kunde etwas passendes, egal in welcher Preisklasse er sucht.

Titan Nonstop