Koffermarke: Vaude

Das VAUDE Unternehmen und sein Erfolg

Ein modernes und erfolgreiches Familienunternehmen mit Blick auf Mensch und Natur. Das ist VAUDE. Seit 1974 produziert das in Tettnang (Baden-Württemberg) gegründetet Unternehmen nachhaltige Bergsportausrüstung.

2015 mit dem Preis für "Deutschlands nachhaltigste Marke“ pämiert stellt sich das Unternehmen dem hohen Anspruch öko-zertifizierte Materialien zu verwenden und übernimmt Verantwortung gegenüber der Umwelt.

In den drei Bereichen Mountain Sports, Bike Sports und Packs 'n Bags hat sich die Vaude-Gruppe Ihren Fokus gelegt.

Vaude Trolley Tobago

Mit Mehr als 1.500 Mitarbeitern beschäftigt das deutsche Unternehmen weltweit seine Qualitätsware. Eine faire Produktion ist dabei wohl Ehrensache.

Warum VAUDE

Jeder Outdoor-Begeisterte weiß das eigene Gut zu schätzen. Ob Kurzausflug, Wochenend-trip oder Langzeitreise. Unsere persönlichen Dinge sind immer dabei. Gerade auf reisen denkt man gerne auch mal an einen Notfall. Ein T-Shirt mehr, die dicken Socken und das erste Hilfe Spray sind dabei unumgänglich.

Was passt zu mir

Um die passende Ausrüstung für jeden Einzelnen zu finden begebt euch auf die Reise und entdeckt das breite Taschen und Gepäck Angebot von VAUDE.

Ob Rucksack, Umhängetasche, Fahrradtasche, Kulturbeutel oder Hartschalenkoffer- hier kommt jeder auf seine Kosten. Ja auch derjenige der in den Bergen nicht auf ein Verbindung mit dem Internet verzichten möchte. Eine Laptoptasche in knalligem Orange wäre eine gute Idee. Oder doch lieber in grün?

Wo VAUDE drauf steht ist auch VAUDE drin

Die Entscheidung für einen VAUDE fällt leicht. Die Materialien sind den Bedingungen und Herausforderungen nicht nur gewachsen sondern speziell dafür ausgewählt. Dichtes Polyester gegen Wind, resistentes Tarpaulin gegen Wasse oder Polyamid, bekannt für seine Festigkeit, um nur einige Eigenschaften zu nennen.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut fair. Und am V-förmigen Boomerang erkennst du das Marken-Logo und deine richtige Wahl. Los geht´s! Taucht ein in die Vielfalt von VAUDE.

Vaude Trolley Tecorail