Samsonite Rucksack mit Rollen

​Ein Samsonite Rucksack mit Rollen macht das Leben einfacher. Wir stellen zwei Modelle vor.

Das erfolgreiche Unternehmen Samsonite zählt seit mehr als einem Jahrhundert zu den Großen der Branche bei der Entwicklung und Herstellung von Reisegepäckstücken. Mit innovativen Ideen, modernen Designs und neuen Materialien gestaltet Samsonite Koffer und Reisetaschen immer wieder neu.

Die Marke Samsonite steht für kosmopolitische Menschen, die überall auf der Welt zu Hause sind. Als Traditionsmarke bewahrt Samsonite sich seine Handwerkskunst und verleiht seinen Koffern immer wieder ein exklusives und unverwechselbares Design.

Wer gern und oft auf Reisen geht, möchte seine Gegenstände gern bequem und sicher verstauen. Für diesen Zweck entwickelte Samsonite einen praktischen Rucksack mit Rollen. In dem Rucksack kannst Du Deine Reiseutensilien leicht unterbringen. Er bietet Dir einen umfangreichen Stauraum und lässt sich auf Rollen ganz bequem ziehen.

Samsonite Rucksack mit Rollen, Pro-DLX Backpack

Der äußerst leichte Rucksack bietet sich als praktischer Reisebegleiter an. Sein niedriges Gewicht verdankt er der innovativen Zollhoneycomb Rahmenstruktur, die von Samsonite entwickelt und bereits zum Patent angemeldet wurde. Im Inneren des Rucksacks findest Du viel Platz für Deine Reiseutensilien. Der Rucksack lässt sich mit dem integrierten, flachen TSA-Kabelschloss sicher verschließen. Mit dem Verschluss werden gleichzeitig die vielen Fächer abgeschlossen, so dass Dein gesamtes Gepäck vollkommen gesichert ist.

samsonite pro dlx 4 backpack

Mit extra gepolsterten Fächern, in den Du Dein Tablet und das Laptop verstauen kannst, bieten die Business Modelle viel Platz und Komfort für die Geschäftsreise oder das Seminar. Den Rucksack kannst Du auch auf den Schultern tragen. Er ist dafür mit einem bequemen, abnehmbaren Schulterriemen ausgestattet. Für zusätzlichen Komfort beim Gepäcktragen sorgt die komfortable Gel Polsterung des Schultergurts.

Die Vorteile des Rollen Rucksacks Pro-DLX BackPack sind:

  • hergestellt aus Nylon mit Nappaleder Akzenten
  • der Rucksack wiegt nur 2,9 Kilogramm
  • mit Haupt- und Frontfach mit Zweiwege-RV
  • mit Organizer, Handy- und IPad-Fach
  • mit Laptopfach inklusive Rollenabdeckung

Samsonite Rucksack mit Rollen Paradiver Duffle

Den dynamischen Rollenrucksack kannst Du sowohl als Rucksack und als praktische Rollenreisetasche verwenden. Der Rucksack eignet sich ideal für sportliche Unternehmungen, auf Backpacker-Reisen oder bei Wandertouren.

Das widerstandsfähige Material wurde von Samsonite dem Fallschirmsport entlehnt. Der Rucksack mit Rollen ist gleichzeitig sportlich gestaltet und punktet mit seiner Funktionalität. Er verfügt über zwei integrierte Nassfächer, in denen Du Deine Wäsche bequem verstauen kannst.

Die optimale Aufteilung des Innenraums bietet Dir viel Platz für Deine Reiseutensilien. Der ergonomisch praktisch gestaltete Rucksack läßt sich auch angenehm tragen, wenn Du von der Rollenfunktion mal keinen Gebrauch machen möchtest oder Du in bergigem Gelände unterwegs bist.

samsonite paradiver duffle

Der Rucksack mit Rollen Paradiver Duffle bietet Dir viele Vorteile:

  • Anfertigung aus widerstandsfähigem Polyester mit PU-Beschichtung
  • geeignet als Handgepäck
  • erhältlich in drei coolen Farben
  • mit integrierter Schmutzhaube#
  • verfügt innen über eine Kreuzbegurtung
  • mit verstell- und abnehmbaren Schulterriemen ausgestattet

Anfertigung aus widerstandsfähigem Polyester mit PU-Beschichtung geeignet als Handgepäck erhältlich in drei coolen Farben mit integrierter Schmutzhaube verfügt innen über eine Kreuzbegurtung mit verstell- und abnehmbaren Schulterriemen ausgestattet